Versandoptionen


Übersicht 


1. Versandkosten Deutschland
2. Versandkosten Ausland
3. Versand an Wunschadresse
4. Packstation / Postfiliale 
5. Liefertermin
6. Abwesenheit des Empfängers
7. Retour / Umtausch
8. Reklamation


1. Versandkosten Deutschland

5,99 Euro 

2. Versandkosten Ausland

Aktuell bieten wir keinen Versand ins Ausland an.

3. Versand an Wunschadresse

Versand an Rechnungsadresse
  

  • Im Online-Bestellprozess wird automatisch die Rechnungsadresse als Versandadresse übernommen.
  • Ihre Angaben zur Versandadresse sind in der Bestellbestätigung ersichtlich, die Sie nach der Bestellung per E-Mail erhalten.
  • Lieferschein und Rechnung erhalten Sie mit der Lieferung.


Versand an abweichende Versandadresse
  

  • Sie können im Bestellschritt “Versandadresse” eine abweichende Versandadresse angeben.
  • Ihre Angaben zur abweichenden Versandadresse sind in der Bestellbestätigung ersichtlich, die Sie nach der Bestellung per E-Mail erhalten.
  • Liegt uns keine gesonderte Anmerkung zur Rechnung vor, so erhalten Sie die Rechnung per Post an die Rechnungsadresse.

 
4. Packstation / Postfiliale 
  

  • Es ist bei uns nicht möglich, die bestellte Ware an eine Postfilalie bzw. Packstation liefern zu lassen. 
  • Geben Sie bitte daher immer eine gesonderte Lieferadresse an.


5. Liefertermin
  

  • Für sofortabrufbare Artikel beträgt der Versand 2 bis 3 Werktage
  • Kurzfristige Lieferverzögerungen ab einer Bestellmenge von 10 ChargeCubes möglich
  • Auf Wunsch können Sie auch einen fixen Zeitraum bzw. Zeitpunkt nennen, bei dem die Sendung bei Ihnen eintreffen soll. Dies bitte in einer Anmerkung in der Bestellung uns mitteilen oder uns extra telefonisch benachrichtigen.

 
6. Abwesenheit des Empfängers
  

  • Sollte der Zustelldienst die Ware nicht anliefern können, weil Sie abwesend sind, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten.
  • Der Zustelldienst (i.d.R DHL unternimmt einen Zustellversuch und stellt die Ware danach 7 Tage lang in der für Sie zuständigen Postfiliale zur Abholung bereit.
  • Holen Sie das Paket nicht rechtzeitig ab, wird die Ware nach Ablauf der siebentägigen Lagerfrist an uns zurückgeschickt.


7. Retour / Umtausch
  

  • Wir gewähren ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch zurückschicken. Nähere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung oder in unseren AGB.

  

8. Reklamation 

  • Um Ihnen schnell helfen zu können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Telefonisch bitte Kunden- und Bestellnummer bereit halten.